• zurück

Gesucht: KunstkritikerInnen für artensuite

Das Kun­st­magazin arten­suite erscheint monatlich. Das unab­hängige Mag­a­zin ist im Abo erhältlich und liegt in vie­len Kun­stin­sti­tu­tio­nen gratis auf.

Zur Ergänzung unseres redak­tionellen Teams suchen wir motivierte Kun­stkri­tik­erIn­nen mit einem Flair für Sprache, sehr guten Ken­nt­nis­sen der bilden­den Kun­st und der Kun­st­geschichte und vor allem Inter­esse am aktuellen Kun­st­geschehen der Schweiz. Wir sprechen bewusst junge Autorin­nen und Autoren an, die noch wenig pub­lizieren kon­nten und möcht­en diesen eine Plat­tform bieten. Da wir unab­hängig sind, ist es uns aber nicht möglich ein Hon­o­rar für Artikel zu bezahlen.

Inter­essentin­nen und Inter­essen­ten melden sich unter: art@ensuite.ch mit einem kurzen Lebenslauf und wenn vorhan­den mit Leseproben.

Mit fre­undlichen Grüssen
Dominik Imhof
Chefredak­tor arten­suite

Artikel online veröffentlicht: 18. Februar 2012 – aktualisiert am 3. April 2019