SET ME FREE!

Helft mit einer Spende.
Macht uns frei!

 


15 Jahre ensuite – Zeitschrift zu Kultur & Kunst: SET ME FREE!
Unterstütze die unabhängige Redaktion und den Verlag!
Dein Beitrag: CHF
Kryptowährungen


Seit 2003 – also genau 15 Jahre – gibt es esuite jetzt. Für uns bedeutet Unabhängigkeit frei schreiben zu können von politischen Einflüssen, Ämtern, wirtschaftlichen Interessen oder Interessegruppen, die uns Themen und Inhalte jeweils zurechtlegen wollen.

Im ensuite – Zeitschrift zu Kultur & Kunst schreiben wir über Kultur und Kunst, über Gesellschaften und über Themen, die andere Medien gar nie oder selten erwähnen. Das macht diese Zeitschrift spannend. In all den Jahren haben wir Themen in der Kulturpolitik aufgedeckt und besprochen, die nicht sauber waren – mit Folgen: In Zürich konnten wir die Stadt vor einer millionenschweren Fehlinvestition bewahren. Selbst eine Reglementsänderung in der Berner Kulturförderung wurde durch einen Artikel ausgelöst. Aus unseren Aktivitäten entstand die Berner Kulturkonferenz , womit wir nationales Interesse geweckt und die Stadt Bern zu einem Kulturkonzept gedrängt, viele andere Städte dazu inspiriert haben.

ensuite ist innovativ: Wir entwickeln ebenso digitale Plattformen für die Kulturvermittlung und um Kultur und Kunst für alle zugänglich zu machen. Kaum eine Institution in der Schweiz kann auf eine so grosse, kontinuierliche und kulturaffine Leserschaft blicken, wie das ensuite. Wir sind keine Hobbyredaktion, sondern eine Vereinigung professioneller RedaktorInnen, deren Herz für kompetente Kulturreflexion schlägt. Wir arbeiten ehrenamtlich, erwirtschaften keinen Gewinn und sind deswegen auf Spenden, MäzenInnen, Unterstützungsbeiträge oder Schenkungen angewiesen. Ihr Beitrag, ihre Unterstützung, bewirkt «mehr, als Sie denken!» und macht Sie zu einem Teil von ensuite. Denn …

«Kultur» sind wir immer nur alle zusammen.

Der Stand der Einzahlungen wird manuell aktualisiert, da wir verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten anbieten. Wir sammeln auch so lange, bis wir das Ziel erreicht haben – Crowdfunding soll kein Wettbewerb sein. Wer mehr wissen will, kann direkt mit dem Verlag Kontakt aufnehmen.

Mit herzlichem Dank
ensuite – Zeitschrift zu Kultur & Kunst
Lukas Vogelsang
Chefredaktor /​ Mitglied der Verlagsleitung

 

Spendenkonten:

Ver­ein WE ARE /​​ Förderkonto ensuite
San­d­rain­strasse 3
3007 Bern

PC-​​Konto 30 – 651204 – 6

IBAN CH62 0900 0000 3065 1204 6
BIC: POFICHBEXXX

(Insti­tu­tion: Swiss Post — Post­Fi­nance; Nord­ring 8; 3030 Bern; Swit­z­er­land)

 

Wir sind auch kryptisch

Spenden in Kryptowährungen sind jederzeit willkommen. Wir operieren über Coinbase, falls andere Zugänge oder Währungen gewünscht sind, einfach anfragen. Wir bauen laufend aus. Ripple und weitere Währungen transferieren wir momentan direkt. Einfach Email an: info@interwerk.ch

Kryptowährungen